Strandlandschaft nach mit unbekanntem Maler

In meiner Küche hängt der Druck eines Bildes, welches mir sehr gefallen hat, da ich das Meer so liebe und mein Traum ist. Eines Tages am Meer zu leben. Immer wenn ich aufs Wasser schaue, werde ich ganz ruhig und Stress und Sorgen verschwinden. Einer meiner besten Freundinnen hat dieses Bild auch immer gut gefallen und sie hat sich von mir zum Geburtstag gewünscht, dass ich es kopiere. Ich habe meine eigene Version daraus gemacht. Ich wollte es heller und freundlicher für sie malen. Auch war das Format des Keilrahmens, den ich zu Hause hatte ein anderes. Damit sie sich keinen teuren Rahmen kaufen muss, habe ich den Rahmen einfach gemalt. Was mich auf die Idee brachte, dieses auch bei weiteren Bildern zu tun.

Vorher – Nachher

Hier der Druck des unbekannten Malers und das, was ich daraus gemacht habe.