Dornröschen

Acryl, 40 x 50 cm

Freunde von mir verkaufen Würfeltürme, welche mittels eines 3D-Druckers erstellt werden. Ich hatte zuvor noch nie einen Würfelturm gesehen. Falls es dem einen oder anderen auch so geht, oder Ihr einfach Interesse habt. Meldet euch.

Da ich diese Türme richtig toll finde, kam ich auf die Idee, einen solchen Turm zu bemalen. Ich konnte mir dann einen aussuchen und es ist ein wunderschönes Märchenschloss geworden.  

Das Anmalen machte so richtig Spaß, zumal durch das Auftragen der Farbe die vielen kleinen Details erst sichtbar wurden. Das ist also der Turm für kleine und klein gebliebene Prinzessinnen.

Während ich den Turm bemalte, dachte ich immerzu an das Märchen Dornröschen, also musste noch ein entsprechendes Bild her.  Da ich auch hier den Bezug zu dem Turm zeigen wollte, habe ich darauf geachtet, dass alles farblich passt.