Edwardian III – Strandspaziergang

Edwardian III – Strandspaziergang

  Edwardian III, Acryl, 70 x 30 cm In letzter Zeit habe ich eine große Sehnsucht nach der Vergangenheit, weil mir die Gegenwart gar nicht mehr gefällt. So habe ich angefangen mir alte Fotos anzusehen. Dabei bin ich auch auf viele Fotos aus der Edwardianischen...
Traummeer II

Traummeer II

Traummeer II Auch hier ein Ort an den ich höchstwahrscheinlich nie gelangen werde, da ich nicht tauchen kann. Es muss wunderschön sein mit Delphinen zu tauchen. Es sind so wunderbare Tiere und verspielte Tiere. Ich habe sogar gelesen, dass Delphine mehrfach Menschen...
Rosenköpfchen

Rosenköpfchen

Rosenköpfchen Werden auch Unzertrennliche oder Liebesvögel genannt. Sie leben nicht selten in lebenslangen Verhältnissen, die von ständiger Nähe geprägt sind. Ein schöner Gedanke. Zum...
Lemur

Lemur

Lemur Einer meiner früheren Chefs hat einen Diavortrag über Madagaskar gehalten und dort sah ich das Foto eines Lemurs. Für mich sind diese schönen Tiere ein Beispiel für Gottes wunderbare Schöpfung. Als ich dieses Bild malte, stellte ich fest, dass es mir auch sehr...
Geborgenheit

Geborgenheit

Geborgenheit Die Frau auf diesem Bild müsste eigentlich frieren und Angst haben. Sie fühlt sich aber trotz der Kälte und Gefahr sicher und geborgen. Für mich steht dieser Tiger für Gott, also für meinen Glauben, der mir in dieser unsicheren Zeit Geborgenheit und...