Liz

Liz

Liz Acryl, 90 x 90 cm Eigentlich sollte der blaue Schmetterling im Hintergrund ein schwarzer Panther werden, aber aus Zeitmangel hat das nicht mehr geklappt. Den schwarzen Panther werde ich aber noch malen. Irgendwann… Zum...
Edwardian III – Strandspaziergang

Edwardian III – Strandspaziergang

Edwardian III – Strandspaziergang Acryl, 70 x 30 cm In letzter Zeit habe ich eine große Sehnsucht nach der Vergangenheit, weil mir die Gegenwart gar nicht mehr gefällt. So habe ich angefangen mir alte Fotos anzusehen. Dabei bin ich auch auf viele Fotos aus der...
Edwardian I

Edwardian I

Edwardian I Acryl, ø 40 cm Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe oft eine Sehnsucht nach der Vergangenheit, und wenn es mich wieder überkommt, schaue ich mir alte Fotos im Internet an. Wie die Menschen früher gelebt und sich gekleidet haben, interessiert...
Edwardian II

Edwardian II

Edwardian II Acryl, ø 30 cm Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe oft eine Sehnsucht nach der Vergangenheit und wenn es mich wieder überkommt, schaue ich mir alte Fotos im Internet an. Wie die Menschen früher gelebt und sich gekleidet haben, interessiert...
Sophia

Sophia

Sophia Acryl, 50 x 40 cm 2011 habe ich dieses Bild für eine Ausstellung in einem Restaurant gemalt. Der Besitzer hat mir bei der Vorbesprechung verraten, dass er die Sophia Loren sehr gerne mag. Das kann ich absolut verstehen. Eine tolle Frau.  Ich hatte damals wenig...