Traummeer

Traummeer

Traummeer Acryl, 80 x 100 cm Zu diesem Bild hat mich ein Marmorsarg inspiriert, welcher in einem Kunstführer über „Klassizismus und Romantik“ abgebildet war. Ich fand es wunderschön, wie die beiden dargestellten Kinder dort Arm in Arm liegen. Die Umarmung der beiden...
Freundschaft II

Freundschaft II

Freundschaft II Acryl, 60 x 60 cm Nachdem ich einige Bilder zur Christenverfolgung gemalt habe, brauchte ich einen „Rückzugsort“ einen paradiesischen Platz. Sowohl im Hinblick auf die Natur als auch im Hinblick auf ein liebevolles Miteinander. Während einer...
Strandlandschaft nach mir unbekanntem Maler

Strandlandschaft nach mir unbekanntem Maler

  Strandlandschaft nach mir unbekanntem Maler Acryl, 40 x 40 cm In meiner Küche hängt der Druck eines Bildes (siehe unten), welches mir sehr gefallen hat, da ich das Meer so liebe und mein Traum ist. Eines Tages am Meer zu leben. Immer wenn ich aufs Wasser schaue,...
Traummeer II

Traummeer II

Traummeer II Acryl, 90 x 90 cm  Auch hier ein Ort, an den ich höchstwahrscheinlich nie gelangen werde, da ich nicht tauchen kann. Es muss wunderschön sein mit Delfinen zu tauchen. Es sind so wunderbare und verspielte Tiere. Ich habe sogar gelesen, dass Delfine...
Smilla

Smilla

Smilla Acryl, 90 x 90 cm Zu diesem Bild hat mich ein Bildband über die Arktis und Antarktis inspiriert. Ich weiß nicht warum ich damals die Frau auf eine Eischolle malte, wahrscheinlich, weil ich der Meinung war, dass etwas in diesem Bild fehlte. Während einer...